+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Beim 25. Silvesterlauf konnte Organisator Gerd Beck insgesamt 75 Läufer und 8 Nordic-Walker begrüßen, welche Strecken von 3 km, 1,9 km und 550 m zu bewältigen hatten.
Gerd Beck zum Silvesterlauf 2015: „Ich freue mich, dass der Jubiläumslauf wieder perfekt mit großartigen sportlichen Leistungen abgewickelt werden konnte und bedanke mich bei meinem Team für die Organisation, die Streckenmarkierungen und die Zeitnehmung und bei der Freiwilligen Feuerwehr Markt Piesting für die Absicherung der Laufstrecke. Unsere Rot-Kreuzstelle musste zum Glück nicht eingreifen, der Lauf verlief unfallfrei. Ich möchte schon jetzt alle Laufbegeisterten einladen, beim 26. Silvesterlauf am 31.12.2016 dabei zu sein. Egal ob als Sportler oder als Besucher“.
Die Sieger 2015:
Männer 3 km: Severin Faiman / Frauen 3 km: Anna Swoboda / Jugend 3 km: Ralf Kühmayer und Alina Koller / Jugend 1,9 km: Hannah Klikowitsch und Jakob Langer / Schüler 1,9 km: Annika Zitterer und Wilson Reiter / Kinder 550 m: Julia Jandrasits und Sebastian Krispel / Nordic Walker 3 km: Udo Schuh und Melanie Ungerböck