+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Beim Kindertheater am 26. Februar 2016 wurde viel gesungen, getanzt und gelacht. Das Leben einer Ameise kann ganz schön anstrengend sein! Die ganze Zeit Äste, Blätter u.v.m in der Gegend herumschleppen. Das gefällt dem kleinen Fred eines Tages gar nicht mehr.

Da begegnet er der Schnecke Luise, die ihn überredet, von zu Hause davonzulaufen. Doch schon bald bekommt Fred Heimweh…
In diesem Stück ging es um die Einzigartigkeit jedes Individuums und die Zugehörigkeit zu seiner Familie. Vor allem soll den Kindern auf spielerische Weise vermittelt werden, dass sie nicht mit Fremden mitgehen dürfen.
Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt und wir hatten viele neue Besucher.
Im Anschluss durften die Kids mit den Schauspielern Fotos machen sowie die Kostüme anprobieren.