+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Durch Initiative des Dorferneuerung -und Verschönerungsvereins Dreistetten und mit Unterstützung der Gemeinde Markt Piesting -Dreistetten (Bereitstellung der Materialien) sowie unter Mitarbeit und Verköstigung von Otto Langer – Zitherwirt wurde der beliebte Wanderweg von der Einhornhöhle  Richtung  Hohe Wand noch rechtzeitig vor Saison in Angriff genommen.

Einige Handläufe und Halterungen mussten neu gebohrt und befestigt werden. Bei den Übergängen wurden die Konstruktionen neu fixiert und die Pfosten zugeschnitten und verlegt. Der Steig ist jetzt wieder sicher und kann ohne Risiko benutzt werden. Die restlichen Handläufe werden bei Schönwetter noch instandgesetzt.

Die vielen freiwilligen Helfer waren mit großer Freude dabei und entwickelten sich zu einem eingespielten Team.

Für die fleißigen Helfer gab es zum Abschluss, eine Einladung vom Herrn Bürgermeister Braimeier!