+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Bei der Generalversammlung der Raiffeisenbank Piestingtal am 20. Juni 2016 im Gasthaus Hornung gab es neben dem Geschäftsbericht auch einige Änderungen im Vorstand bzw. Aufsichtsrat. Der bisherige Vorsitzende des Aufsichtsrates Manfred Zwickl schied aus seiner Funktion aus. Der Vertreter der Raiffeisen Landesbank NÖ-Wien, Dir. Johannes Bernsteiner dankte Manfred Zwickl in seiner Rede für seine jahrzehntelange Tätigkeit im Vorstand und Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Piestingtal und verlieh ihm die Raiffeisen-Münze in Silber. Bei Tagesordnungspunkt Neuwahlen wurde DI (FH) Clemens Buchmayer, MBA zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt. Der neue Stellverteter des Vorsitzenden des Aufsichtsrates ist der Landwirt Martin Hauer, in den Vorstand wurde Thomas Zwickl gewählt.

Fototext: Generalversammlung der Raiffeisenbank Piestingtal eGen im Gasthaus Hornung in Miesenbach: v.l.n.r. Geschäftsleiter Dir. Wolfgang Kuhnert, der neue Vorsitzende des Aufsichtsrates DI (FH) Clemens Buchmayer, MBA, Dir. Johannes Bernsteiner von der RLB-NÖ-Wien, Obfrau Petra Riess, Stellvertreter des Vorsitzenden des Aufsichtsrates Martin Hauer, das neue Vorstandsmitglied Thomas Zwickl und Geschäftsleiter Dir. Josef Leitner.