+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Event4Kids hat am Freitag, 21.Oktober, wieder ein tolles Kindertheater organisiert – Die kleine Raupe Nimmersatt.
Es wurde unglaublich viel gelacht, getobt und gezaubert. Die Geschichte der kleinen Raupe die sich durch Äpfel, Birnen, Zwetschken und anderen Leckereien frißt hat sich am Ende dann in einen wunderschönen Schmetterling verwandelt. Zuvor haben alle Kinder noch eine wunderschöne große Raupe gebastelt um an einer Verlosung teilzunehmen. Einige kleine Raupen Bastler haben sich über die entzückenden Preise sehr gefreut.
Die Zuschaueranzahl war diesmal schon rekordverdächtig. Das Event4Kids Team bestehend aus Sandra Bartollschitz, Sabine Krispel, Anita Klima unter der Leitung von Barbara Schickelgruber hat wieder einen gelungenen Nachmittag für viele Kleinkinder im Piestingtal organisiert.

Das Programm geht weiter am  26.11. beim Biedermeier Adventmarkt mit dem Kasperltheater im Piestro und dem 6. Adventfenster – Der Nikolausfeier im Pfarrsaal.