+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Am 1. Mai spielte der Fußballverein von Dominic Thiem (aktuell Nr. 7 der Tennis-Weltrangliste), der First Tennis Football Club, ein Testmatch gegen die Kampfmannschaft des SC Piesting. Bei großartigen Bedingungen sahen die rund 200 Zuschauer ein interessantes Spiel welches der 1. TFC mit 2:0 für sich entscheiden konnte. Beide Tore vielen in der ersten Hälfte. Trainer Sebastian Beutel konnte mit der Leistung seiner Mannschaft durchaus zufrieden sein.

Dominic Thiem spielte selbst nicht, unterstütze seine Mannschaft von der Seitenlinie aus. Weitere Prominente im Team des TFC waren z.B. Jürgen Melzer (3facher Grandslam-Sieger, österr. DavisCup Rekordhalter, ehemals Nr. 8 der Tennis-Weltrangliste) und Sepp Resnik (Extremsportler, Teilnehmer beim Ironman Hawaii).

Der Anstoß wurde von Bürgermeister Roland und Dominic Thiem durchgeführt.

займ на картукредит наличными