+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Julius Weißmann, unser Klarinettist aus der Klasse von Mag. Bernhard Pfaffelmaier konnte mit seinen Kollegen, zwei  jungen Musikern aus Wien, beim Bundeswettbewerb in Innsbruck einen sensationellen 2. Preis erspielen. Damit gehören die jungen Talente zur absoluten Spitze unter den heimischen Musikschülern und werden wohl nicht zum letzten Mal ihr Können bei einem so renommierten Wettbewerb unter Beweis gestellt haben.

Die Teilnahme an einem Bundeswettbewerb ist nur den besten Musikern vorbehalten und an sich schon eine großartige Leistung, nicht nur der Schüler, sondern vor allem auch der Lehrer! Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg, der einmal mehr die hohe Qualität unserer Musikschule repräsentiert!

 

займ на картукредит наличными