+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Tischlermeister Sascha Kraus hat im Gebäude Ing. Hans Wustinger Straße 6 (ehemals Gewerbestraße 6) unter dem Namen HArtHolz seine neue Möbeltischlerei provisorisch eröffnet. Derzeit werden noch einige Maschinen eingebaut, sein Angebot, die ganze Palette, von Spanplatten- bis Massivholzmöbel in allen Preissegmenten und nach den Maßen seiner Kunden anzufertigen, gilt ab sofort. Ein kleiner Eröffnungsevent ist im Frühjahr geplant, wenn die Werkstätte komplett eingeräumt ist und alle noch notwendigen Behördenwege erledigt sind.

„Tischlermeister Kraus ist Holzbearbeiter mit Leib und Seele und hat sich mit seiner neuen Tischlerei einen Lebenstraum erfüllt. Sein individuell gestaltetes Möbelangebot schließt die große Lücke zwischen den Großbetrieben und den persönlichen Wünschen seiner Kunden“, stellte Bürgermeister Roland Braimeier anlässlich eines Betriebsbesuches fest.