+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

WAS BISHER GESCHAH:
Leider mussten wir den RUN TO THE SUN kurz vor dem Startschuss COVID-19 bedingt verschieben. Auf anraten der Behörden, Sponsoren und dem Ausfall einiger Helfer, sahen wir uns nicht in der Lage einen Event umzusetzen (wäre grob Fahrlässig gewesen da ab Montag 16.03. der Lock Down begonnen hat).
Zum Verständnis: Unser Event war FIX FERTIG Aufgebaut zum Zeitpunkt der Absage. Bedeutet: alle 150 Pokale, 400 Medaillen, Werbemittel, das ZELT, Verpflegung, Gastronomie, Markierungsutensilien, T-Shirts, Beanies usw. liegen Fertig produziert UND BEZAHLT auf. Dieses Geld kann auch nicht zurückverlangt werden, da die Leistungen spezifisch für unser Event geleistet wurden.
Dem Zufolge ist uns eine Rückvergütung des Nenngeldes nicht möglich. Dies ist auch seit Jahren in unseren Teilnahmebedingungen beschrieben; Auszug: “ Nach meiner Meldung habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Teilnehmergebühren.“) –> bitte vergiss nicht, diese Gelder wurden ausschließlich dafür verwendet unsere Lieferanten und Dienstleister zu bezahlen, wir als Veranstalter stellen unsere 100ten Arbeitsstunden KOSTENLOS zur Verfügung! Das heißt jedoch NICHT, dass wir nicht alles versucht haben den Event zu retten. Ein Termin im Herbst bzw. Frühjahr 2021 wurde uns bis heute noch nicht von der Jagdgesellschaft zugestanden und ist daher genau so unsicher wie die gesamten Regierungsbeschlüsse.

Das bedeutet leider auch, dass wir unser Ziel – UNTERSTÜTZUNG FÜR MARLIES – noch nicht erreicht haben.

Wir haben uns daher etwas anderes überlegt

AB SOFORT hast du die Möglichkeit im Zeitraum von AUGUST bis ENDE SEPTEMBER bei uns zu laufen und deine Medaille abzuholen:

  • laufe eine RUN TO THE SUN STRECKE mit deiner GPS UHR (Wir dürfen leider nicht beschildern)
  • mache ein Foto von der Strecke oder/und dir
  • teile es mit uns (office@bewegung-gesundheit.at) und markiere uns bei Bedarf auf Facebook – RUN TO THE SUN
  • hol dir deine Medaille bei der RAIFFEISENBANK SCHNEEBERGLAND in Markt Piesting
    Montag – Freitag von 08:00 – 12:30;
    Montag von 13:30 – 15:30;
    Freitag von 13:30 – 16:00
  • Freiwillige Spende für Marlies
  • Alle die ein T-Shirt vorbestellt haben, oder die 3-Tages-Lauf gestartet wären, können Ihr T-Shirt ebenfalls dort mitnehmen (Anmeldebestätigung vorlegen)

Solltest du nicht in der Lage sein dein T-Shirt oder deine Medaille zu holen, dann schreib uns bitte eine E-Mail mit Startnummer und Adresse und wir senden es dir zu.
Dieses Angebot gilt natürlich für jeden der eine Medaille als Andenken haben möchte. –> Einfach laufen, Medaille holen und SPENDEN!

SÄMTLICHE SPENDEN KOMMEN DIREKT
MARLIES PUCHNER ZU GUTE!!!

Wir möchten uns daher nochmals bei den Sponsoren bedanken, die uns trotz COVID-19 beigestanden sind!
Marktgemeinde Piesting  Raiffeisenbank Schneebergland  BAU MIT  ESSITY  Sprung Art  NÖM  die-wade.at

 

Wir wünschen dir einen sportlichen UND gesunden Sommer, auf das wir uns in den nächsten Jahren wieder bei einer ordentlichen Durchführung des RUN TO THE SUN sehen.
Dein RUN TO THE SUN TEAM,
Renate und Gregor

Text und Fotos: Gregor Goldmann