+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Markt Piesting/Zagreb: Im Rahmen einer würdigen Zeremonie im Crystal Ballroom des Hotels Westin in Zagreb wurden am Samstag den 12. Dezember 2015 die Preisträger der FIA Central European Zone-Wertungen in diversen Motorsportarten und -klassen von der FIA geehrt. FIA Präsident Jean Todt gratulierte in seiner Rede allen Preisträgern zu ihren Auszeichnungen und würdigte die hervorragenden Leistungen. Auch das junge Motorsporttalent Daniel Machacek (16) aus Markt Piesting wurde geehrt. Im Kartsport wurde er 2. in der Rotax Max Seniors Klasse und somit FIA-CEZ Vizemeister! Daniel, der wahrscheinlich auch nächstes Jahr diese Meisterschaft bestreiten wird, möchte sich auf diesem Weg auch bei seinem Team und vor allem bei seinen Unterstützern, den Firmen Machacek Dach- und Fassaden GmbH, sowie den Firmen Eternit, Förch, Schaffer-Bau und Modellbau Kernbeis bedanken!

Die Marktgemeinde Markt Piesting und Dreistetten wünscht Daniel Machacek für die nächste Meisterschafts-Saison alles Gute und viel Erfolg!