+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Der Turnsaal der Neuen Mittelschule war am Samstag, dem 28. Jänner 2017 Schauplatz einer großartigen Turndemonstration: Die Turnerinnen und Turner unseres Turnvereins 1896 Markt Piesting zeigten eine ausgezeichnete Turnshow. Von der Kindergartengruppe, über die Übungen der Vor- und Volksschulkinder und der Wettkampfgruppe, die Übungen der Buben und Männergruppe bis zu einer Turnchoreografie der Mädchenwettkampfgruppe wurde den vielen Zuschauern ein fast zweistündiges Turnprogramm der ganz feinen Art geboten.
Obmann Michael Payer, der im Verlauf des Programms seine Trainerinnen und Trainer auszeichnete, bedankte sich mit besonderer Freude bei seinen jungen Nachwuchsbetreuerinnen und betonte, dass die Mädchen viel Freizeit für ihren schönen Sport opfern. Das Publikum belohnte die Sportlerinnen und Sportler mit viel Applaus und konnte sich nach der Vorstellung bei kleinen Köstlichkeiten stärken, während die vielen Kinder unter Aufsicht der Turnvereinsverantwortlichen an den aufgestellten Geräten herumtollen und erste Turnübungen absolvieren konnten. Gratulation dem Turnverein zu dieser Veranstaltung.