+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Am Sonntag, 26.05. fand auf der Sportanlage Piesting das letzte Meisterschaftsspiel der U15 statt. Gleichzeitig war es auch das letzte offizielle Meisterschaftsspiel von Vanessa Köllner für die NSG Piesting/Oed-Burschen, da sie leider ab der nächsten Saison in eine Damenmannschaft wechseln muss. Vanessa spielte ca. 7 Jahren in dieser Mannschaft.

Im letzten Spiel durfte sie nochmals als Kapitänin agieren und wurde kurz vor Spielende aus dem Spiel genommen und gebührend emotional gefeiert! Gerüchte zu Folge sollen bei dem/der ein/en oder anderen sogar Tränen geflossen sein.
Im Anschluss war die gesamte Mannschaft noch zu einer „Abschiedsfeier“ mit Grillspezialitäten eingeladen. Auch wurden gegenseitig Geschenke ausgetauscht und der Nachmittag gemütlich verbracht.

Liebe Vanessa wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg viel Glück und vor allem Spaß!!!
Hoffentlich lässt du dich, wie versprochen, bei dem ein oder anderen Training oder Match sehen und feuerst deine ehemalige Mannschaft an 🙂

Danke für die schöne Zeit mit dir!
Wir werden dich sehr vermissen!!!!!