+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

„Unter den ersten 79 von über 500 Musikvereinen Niederösterreichs ….

… war auch der Musikverein Markt Piesting der den neuen Ehrenpreis in Bronze der Landeshauptfrau von Fr. Mag. Johanna Mikl-Leitner persönlich in Grafenwörth überreicht bekommen hat. „Euch muss ich  mir merken!“, meinte NÖs Landeshauptfrau mit einem Schmunzeln, als eine rein weibliche Abordnung des Vereins und der Gemeinde zu ihr auf die Bühne marschierte. Kapellmeisterin Viktoria Pfaffelmaier, Obfrau Gabriele Machacek und Gf. Gemeinderätin Claudia Ruisz in Vertretung von Bürgermeister Roland Braimeier freuten sich über das herzliche Handshake der Landeshauptfrau gemeinsam mit Dir. Peter Höckner, dem Landesobmann des NÖ Blasmusikverbandes, den sie gleich als „Quotenmann“ auf dem gemeinsamen Foto bezeichnete. Ein unterhaltsamer Nachmittag zu dem uns auch Gf Gemeinderat Werner Holy als rasender Reporter der Gemeinde Markt Piesting begleitete.

Wir freuen uns, über den Ehrenpreis und bedanken uns für den kurzweiligen Nachmittag mit Vertretern der Gemeinde!“, berichtet die Obfrau unseres Musikvereins Gabriele Machacek – und die Gemeindevertretung gratuliert herzlich zu dieser großartigen Auszeichnung.

Viele Fotos auch auf der Homepage des Musikvereins unter http://www.mvpiesting.at