+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Schulschlussfest 2019

Bei wunderbarem Sonnenschein und warmen Temperaturen fand das heurige Schulschlussfest der Neuen Mittelschule statt. Dank der tatkräftigen Unterstützung des Elternvereines, der wieder für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt hatte, wurde bis in die späten Abendstunden der Abschluss eines bewegten Schuljahres gefeiert.

Die Schülerinnen und Schüler zeigten bei unterschiedlichsten Präsentationen (Singen, Tanzen, Gedichte, …) wieder ihre vielfältigen Kompetenzen und die Fähigkeit, sich vor einem großen Publikum zu präsentieren. Im Zuge der Aufführungen wurden auch vier Kolleginnen, Handler Herta, Handler-Woltran Hannelore, Horvath Waltraud und Roppert Gabriele von der Direktorin und den geladenen Ehrengästen (siehe Foto) verabschiedet. Es war ein gelungenes Fest, bei dem die Neue Mittelschule als „Schule der Vielfalt“ sehr gut präsentiert wurde.

Zeichenwettbewerb 2019

Beim Zeichenwettbewerb haben folgende Kinder gewonnen:

Erstes Bild
Erste Reihe: Martin Reinhalter, Vanessa Vizicicanici, Sabrina Kroiss
Zweite Reihe: Julia Hofmann, Dilara Onmaz, Lana Käding, Natanael Schranz, Nevena Jankovic

Zweites Bild

Daniel Bledea, Philip Hauer

Die Zeichenlehrerinnen Daniela Lechner, Manuela Handler sowie die Direktorin Sabine Kohout gratulieren zu den wunderbaren Zeichnungen!