+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Mit Alinas Würstel-Hütte hat seit Samstag, dem 7. Juli, die „Durststrecke“ ein Ende gefunden. Alina Dan hat nach mehreren Stationen in der heimischen Gastronomie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und den seit Monaten leerstehenden Würstelstand zu neuem Leben erweckt. Bei Freibier, Würstel vom Grill und köstlichen Brötchen konnte sie ein tolles Eröffnungsfest ausrichten, das musikalisch ganz hervorragend von Gerald aus Wöllersdorf begleitet wurde.

Viele Freunde kamen und halfen der Jungunternehmerin in ihr neues Leben, wobei das Fest auch mit Geschenken und viel Zuspruch begleitet wurde. Bürgermeister Roland Braimeier überbrachte mit einem Blumenstrauß die besten Wünsche der Gemeindevertretung.

Alina und ihr Team und die Piestinger Würstl Hütte will mit besonderen kulinarischen Ideen das hoffentlich zahlreiche Publikum verwöhnen. Sie freut sich auch auf viele Gäste am Sonntag und bietet den radfahrenden Gästen Platz und Gelegenheit zum Regenerieren.

Die Gemeinde Markt Piesting und Dreistetten wünscht alles Gute!

Öffnungszeiten im Sommer: Mittwoch bis Montag von 07.00 Uhr bis maximal 22.00 Uhr

Dienstag Ruhetag!

займ на картукредит наличными