+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Am Freitag, den 13.07.2018 wurde der Generationenpark Markt Piesting feierlich eröffnet. Das herrliche Sonnenscheinwetter lockte viele Piestingerinnen und Piestinger mit ihren Kindern zum neu errichteten Generationenpark. Nach der musikalischen Einleitung durch eine Abordnung des Musikvereins Markt Piesitng konnte Bürgermeister Roland Braimeier LR Christiane Teschl-Hofmeister in Vertretung von LH Johanna Mikl-Leitner, DI Vesna Urlicic, welche für die Planung verantwortlich zeichnet, Vizebürgermeister Andreas Grabner, GGR Christiane Buchmayer als Verantwortliche für den Generationenpark seitens der Gemeinde, sowie einige Vertreter der heimischen Wirtschaft begrüßen.

Ein großer Dank seitens des Bürgermeisters galt auch dem Gemeindebauhof, da dieser den Generationenpark nicht nur nach Plan umsetzte, sondern auch Ideen und Umsetzungsvorschläge einbrachte. Der Begrüßung durch Bgm. Braimeier folgten Aufführungen der Kindergartenkinder aus Dreistetten und der Kindergartenkinder aus Markt Piesting. Danach konnte LR Christiane Teschl-Hofmeister den Generationenpark nach einer kurzen Festrede feierlich eröffnen. Als Abschluss wurde der Generationenpark durch Pfarrer Valentin Zsifkovits gesegnet.
Die anwesenden Kinder ließen es sich natürlich nicht nehmen, den Spielplatz bereits vor der Eröffnung zu testen und in Angriff zu nehmen.

займ на картукредит наличными