+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Der JuMP, der Jugendverein Markt Piesting, plante zum Abschluss der trotz des Wetterunbills doch ziemlich erfolgreichen Badesaison 2019 am 6. September im Waldbad ein Wasserballturnier zu veranstalten – aber auch hier machte das Wetter einen Strich durch die Planung. Mit großem Einsatz wurde daraus ein Jux-Mehrkampf mit den Disziplinen Bootfahren, Bogenschießen, Rollerfahren, Tischtennis, ein aufgrund der Nullnummern doch ansprechendes Ballspiel bestehend aus Drehungen und Zielwerfen und einem Screening des Fußballänderspieles Österreich – Lettland (6:0!!). Die AkteureInnen und die trotz des nasskalten Wetters zahlreichen Zuschauer hatten, bestens verköstigt, einen Riesenspaß bei diesem Event.

Den Monday Worriers darf zum Sieg gratuliert werden! Gratulation auch an JuMP, den Jugendverein Markt Piesting zu der tollen Leistung!

Text und Fotos: GR Ing. Werner Holy

[/vc_column]