+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Am 19.02.2021 fand unter Einhaltung der COVID-19 Präventionsmaßnahmen die Versammlung der Rot Kreuz Ortsstelle Markt Piesting statt. Vizebürgermeister in Ruhe Andreas Grabner legte mit seinem Rückzug aus der Lokalpolitik auch die Funktion des Ortsstellenleiters zurück.

Die Ortsstelle Markt Piesting bedankt sich bei Andreas für seine langjährige Unterstützung! Er stellte ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Roten Kreuz und der Gemeinde dar.

Im Zuge der Neuwahlen wurden Thomas Pata als Ortsstellenleiter und Florian Welte als Ortsstellenleiter-Stellvertreter gewählt.

Zusätzlich wurde ein neuer Ortsstellenausschuss, bestehend aus: Bgm. Roland Braimeier, Vizebgm. Hubert Mohl, GGR Michael Zehetner sen., Dr. Peter Deiser, Andreas Grabner, Maria Jirak, Ferdinand Zodl und Kurt Müllner gewählt.

Mit dem neuen Team darf sich die Ortsstelle Markt Piesting auf eine erfolgreiche Zukunft freuen.

Im Bild von Links: Ortsstellenleiter-Stellvertreter Florian Welte, Bgm. Roland Braimeier, Ortsstellenleiter Thomas Pata, Bezirksstellenleiter-Stellvertreter Peter Beisteiner, GGR Michael Zehetner sen., Andreas Grabner.

Foto: RKNÖ/Pata