+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Nach intensiven Verhandlungen und Vorbereitungsarbeiten ist es daher für die Gemeinde eine ganz besondere Freude, dass Dreistetten seit 27. August 2021 einen BANKOMATEN hat. Der neue Bankomat ist am Hauptplatz, direkt neben dem Feuerwehrhaus aufgestellt und zentral erreichbar. Er wird regelmäßig durch die Post befüllt und ist ohne jegliche Gebühren benutzbar.

„Mit diesem Bankomaten wurde ein wesentlicher Beitrag zu einer modernen Gemeindeinfrastruktur in Dreistetten und zur komfortablen Erledigung der eigenen Bargeldgeschäfte der Bürgerinnen und Bürger geschaffen. Für den nachhaltigen Betrieb wichtig sind eine breite Akzeptanz bei den Bürgerinnen und Bürgern und eine intensive Nutzung des neuen Bankomaten in Dreistetten“, meinte GR-RegR Erich Albrechtowitz, einer der Betreiber der Aktion Bargeld für Dreistetten.

Und Bürgermeister Roland Braimeier ergänzte: „Mit diesem Bankomaten wurde ein weiteres Zeichen für die Aufwärtsentwicklung unserer Gemeinde gesetzt und ein langgehegter Wunsch unserer Bevölkerung erfüllt.“.