+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Im Rahmen einer Sitzung haben wir unsere Neuwahlen im Gasthaus Schuster abgehalten.
Als neue Obmänner dürfen Mario Stoiber und Philipp Schuster von nun an den Verein repräsentieren. Diese werden tatkräftig von ihren Stellvertretern: Samantha Kuhn und Jan Breimayer unterstützt. Nadine Breimayer und Vanessa Kuhn übernehmen das Amt der Schriftführerinnen. Um die Finanzen kümmern sich ab jetzt Jasmin Braimeier und Daniel Pilz.

Mit diesem jungen motivierten Team kommt wieder frischer Wind in den Verein und wir hoffen wieder neue Projekte verwirklichen zu können.
Wir möchten uns hiermit auch bei allen ehemaligen Vorstandsmitgliedern für die Hilfe und Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken. Natürlich hoffen wir auch in Zukunft, dass uns diese mit ihren Erfahrungen auch weiterhin unterstützen.