+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Elternabend „Digitaler Fußabdruck“ – wie kann ich mein Kind schützen? und Piestingtallauf 2023

Der Elternabend, der am 17. Oktober in der Mittelschule stattgefunden hat, war ein voller Erfolg. Zahlreiche interessierte Eltern konnten viel neues und vor allem nützliches Wissen zum Thema, „wie kann die Privatsphäre meines Kindes im Internet geschützt werden“, mit nach Hause nehmen. In der anschließenden Diskussionsrunde wurden sämtliche Fragen beantwortet und hilfreiche Tipps weitergegeben.

Am Sonntag, 22. Oktober 2023, waren wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler mit Frau Reisenauer Lisa, Herrn Tieff Mario, sowie Direktorin Sabine Kohout am Firmengeländer der Firma Baumit, um am 5 km Lauf teilzunehmen. Obwohl das Wetter anfangs noch sehr kalt, regnerisch und windig war, haben alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihr Bestes gegeben. Wir gratulieren allen ganz herzlich und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Un pensiero su “Neuigkeiten aus der Mittelschule”

Kommentare sind geschlossen.