+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Am Faschingdienstag, den 13. Februar 2024 unternahmen die beiden 3. und 4. Klassen unserer Volksschule einen kleinen Faschingsumzug, unterstützt wurden sie dabei von 13 Musikantinnen und Musikanten unseres Musikvereins.

Um 10:00 Uhr ging es von der Volksschule aus zum Kindergarten, danach durch den Markt weiter in den Rathausgarten. Dort wurde von den Kindern ein amüsantes Faschingslied vorgetragen und nach einer kurzen Begrüßung durch Bürgermeister Roland Braimeier erfolgte eine kleine Erfrischung mit regionalen Säften. Verkleidungsmäßig blieben keine Wünsche über: Batman, Spiderman, Prinzessinnen, Einhörner, Polizisten, Clowns und Vieles mehr hatten die Kinder zu bieten. Im Anschluss ging es noch in den Schulhof der Mittelschule, wo nicht nur eine Verkleidungskonkurrenz herrschte, sondern die Schülerinnen und Schüler mit Süßigkeiten versorgt wurden.

Fotos: Dr. Ingeborg Zeh

Un pensiero su “Faschingsumzug der Volksschule”

Kommentare sind geschlossen.