+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Die Hauptversammlung des DEV Dreistetten fand am 23. Februar im Gasthaus Langer in sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre statt. Es fanden sich eine größere Anzahl an interessierten Besuchern ein.

Die Vorsitzende des Vereins Frau Barbara Baha informierte über die Tätigkeiten des abgelaufenen Jahres, dann wurden die Pläne für das kommende Jahr vorgestellt.

Darauf folgend wurde vom Vereinskassenwart Herrn Georg Lewisch Bericht erstattet, eine Kassenprüfung war rechtzeitig und positiv im Vorfeld vorgenommen worden, somit konnte der Kassenwart einstimmig entlastet werden.

Es folgte ein Referat von Frau Elke Kreutz über Kraftplätze in Dreistetten und Umgebung. Im Zusammenspiel mit einem neuen Rundwanderweg, welcher im Frühjahr beschildert werden soll, wurde Interessantes und nicht weithin Bekanntes über besondere Orte berichtet. Die Ausführungen wurden mit großem Interesse angehört und es folgten auch angeregte Diskussionen.

Der nachfolgende gemütliche Teil mit netten Gesprächen, gutem Essen und so manchem Glaserl dauerte bis in die späten Nachtstunden.

Wir hoffen, dass auch im laufenden Jahr viele erfreuliche und nützliche Aktivitäten gesetzt werden können, der Vorstand freut sich über Anregungen, Mithilfe und gute Ideen jeder Art!!!

Foto: Otto Langer

Text: Elke Kreutz

Un pensiero su “HAUPTVERSAMMLUNG DEV Dreistetten”

Kommentare sind geschlossen.