+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Unter dem Motto prima la musica fand auch in diesem Jahr vom 20. – 29. Februar wieder der Landeswettbewerb für NÖ Musikschulen in St. Pölten statt.
Unsere Musikschule war auch heuer wieder mit zahlreichen Schülerinnen und Schülern stark vertreten.  Ebenso stark waren auch die Preise, mit denen unsere jungen Künstler von den Fachjurys ausgezeichnet wurden! Sowohl Solisten als auch Ensembles stellten sich der Herausforderung und zeigten hervorragende Leistungen auf ihren Instrumenten bzw. Stimmen! Die folgenden Ergebnisse sprechen für sich:

Die 3 Clarinis: Klara Wilfinger (Markt Piesting), Imelda Laroche (Markt Piesting), Felix Wimmer (Markt Piesting), Klasse Mag. Bernhard Pfaffelmaier1. Preis!

Die Clarineteenies: Margaretha Mühlbacher (Markt Piesting), Josefine Hauer (Markt Piesting), Xenia Goricanec (Waldegg), Maxi Stumptner (Markt Piesting), Klasse Mag. Bernhard Pfaffelmaier1. Preis!

Katharina Postel (Markt Piesting), Orgel, Klasse Mag. Christian Postel1. Preis mit Berechtigung zur Teilnahme am Bundeswettbewerb in Brixen (Südtirol)!

Wir freuen uns riesig über diese tollen Erfolge und gratulieren den Preisträgern sowie ihren Lehrkräften sehr herzlich!

Alle Fotos finden Sie hier:

Un pensiero su “Landeswettbewerb für NÖ Musikschulen”

Kommentare sind geschlossen.