+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Sabine Kohout, die seit wenigen Monaten bestellte Direktorin unserer Neuen Mittelschule ist, bot allen interessierten Eltern und Kindern aus den drei Sprengelgemeinden – neben Markt Piesting – Dreistetten gehören ja Wöllersdorf-Steinabrückl und Waldegg zu unserem Schulsprengel – anlässlich des „Tags der offenen Tür“ gemeinsam mit ihren Lehrern und den Schülerinnen und Schülern ein buntes Programm an, welches die ganze große Angebotspalette unserer erstklassigen Bildungseinrichtung zeigte. In einem mehrstufigen Rundgang mit insgesamt 12 vorbereiteten Stationen wurde der Schulalltag ausgezeichnet abgebildet. Die Fragen der Eltern konnten alle beantwortet werden und die neugierigen Kinder konnten bei den verschiedenen Stationen selbst ihre Fähigkeiten unter der Anleitung von SchülerInnen und der behutsamen Aufsicht der LeherInnen überprüfen.

„Ich denke, dass wir mit diesem Angebot die tollen Unterrichtsmöglichkeiten in unserer neuen Mittelschule vermitteln konnten und danke meinem Lehrkörper und den Schülerinnen und Schülern für ihren vorbildlichen Einsatz“, meinte Frau Direktor Kohout nach dem doch auch stressigen Freitag.