+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Am 20. April 2022 fand im Kinderfreundeheim das Osterfest des PVÖ statt.
Nach langer Pause wollten wir wieder gute Laune und Schwung in unseren Alltag bringen, dabei wurden wir musikalisch vom Duo Amore unterstützt.

Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher waren begeistert und sangen und klatschten eifrig mit und es wurde sogar getanzt. Zwischendurch stärkten sie sich mit Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen. Es war ein sehr gelungener, fröhlicher Nachmittag, welcher uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Am 9. Juli 2022 werden wir der Einladung zum Pensionisten Nachmittag der FF Stollhof folgen und ebenfalls bei Musik und Essen einen schönen Nachmittag verbringen. Wer Lust hat, ist herzlich dazu eingeladen. Abfahrt mit Bus am Parkplatz.