+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Am Freitag, den 03. März, war der bekannte Kinderliederliedermacher Bernhard Fibich für ein Konzert in Markt Piesting zu Gast, welches Tage zuvor schon ausverkaut war. Zahlreiche begeisterte Kinder kamen zum „Kuddelmuddel mit Gesprudel“ im Kupelwieser-Kulturzentrum. Die Veranstaltung, organisiert von Event4Kids, war wieder ein voller Erfolg. Die Kinder sangen, tanzten und lachten mit dem beliebten Künstler. Bernhard Fibich hatte Plakate für die Kinder und nahm sich nach dem Konzert Zeit für Autogramme. Bürgermeister Roland Braimeier bedankte sich herzlich bei Frau Barbara Schickelgruber und ihrem Team von Event4Kids für die großartige Veranstaltung für unsere jüngsten Mitbürger.

Event4Kids organisiert tolle Kinder Events/Veranstaltungen im Piestingtal. Diese Veranstaltungen sind für Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter geeignet und bei Eltern und Kindern sehr beliebt. „Stammkids“ erhalten einen Stempelpass und können so Vorteile sammeln, sobald sie bei 10 Events dabei waren gibt es ein Geschenk.