+43 2633 42241
112
122
133
144
01/406 43 43

Die Klasse 3c und ihr KV Herr Tieff bei PiePie2024

Bereits beim Schulschlussfest 2023 hat der Auftritt der 3c mit ihrem Klassenvorstand sehr großes Lob erhalten. Kurz darauf wurde das Ensemble für die Faschingsvorstellung 2024 „engagiert“. Trotz der Semesterferien wurde fleißig geprobt und am Faschingssonntag und am Rosenmontag hatten die Kinder mit Herrn Tieff ihren großen Auftritt beim PiePie2024. Das Publikum war begeistert von der Vorstellung und auch die Kinder konnten sehr viel für ihr weiteres Leben lernen und mitnehmen.

Fasching in der Mittelschule

Auch heuer wurde der Fasching wieder fröhlich in der Mittelschule gefeiert. Der Elternverein hat wieder allen Schülerinnen und Schülern, sowie allen Lehrpersonen einen Krapfen spendiert, der Allen gut geschmeckt hat. Neu war heuer, dass uns ein Faschingsumzug der VS Markt Piesting, begleitet von der Blaskapelle, im Schulhof besucht hat und uns ein Lied präsentiert hat. Ein abwechslungsreicher und fröhlicher Faschingsdienstag!

(Fotos: © Dr. Zeh Ingeborg)

Un pensiero su “Neuigkeiten aus der Mittelschule”

Kommentare sind geschlossen.